Produktinformationen "PLAYMOBIL SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Witch Doctor 70707"
PLAYMOBIL SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Witch Doctor 70707
Selbst der hinterlistige Witch Doctor schafft es nicht Scooby-Doo und die clevere Velma zu täuschen! In ihren fröhlichen Hawaii-Outfits untersuchen Velma™ und Scooby-Doo™ die Umgebung. Um den Witch Doctor zu fangen und das Rätsel aufzuklären, lassen die beiden nichts unversucht und tanzen sogar um die Feuergrube herum. Die Figur kann demaskiert werden, so wird die wahre Identität des merkwürdigen Medizinmannes enthüllt. Auf der Geisterkarte befinden sich weitere Informationen zum mysteriösen Witch Doctor. Der Inhalt der Geisterkarten kann mit dem Lesegerät aus den Spielsets SCOOBY-DOO! Mystery Machine™ oder SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus™ (70286 und 70361 - jeweils separat erhältlich) entschlüsselt werden.
Inhalt:
Figuren: 1 Velma Dinkley, 1 Witch Doctor Tiere: 1 Hund "Scooby Doo" Zubehör: 1 Feuerstelle, 1 Stab, 1 Totenkopf, 1 Trommel, 1 Schale, 2 Muscheln, 2 Ananas, 1 Melone, 6 Juwelen, 2 Blumenketten, 2 Beinschmuck, 1 Maske Witch Doctor, 1 Geisterkarte, 1 Hut für Scooby, 1 Jundehalsband, 1 Hundemarke 1 Standfuss für Scooby
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Alter bis: | 12 |
---|---|
Alter von: | 5 |
Bevorzugt von: | Neutral |
Anmelden